@aiala, bin jetzt neugierig geworden......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bujakka 22.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo aiala,

habe eben gelesen, dass du eine Studie führst, Geschlechtsbestimmung betreffend. Wenn du magst, ich bin auch neugierig:

mein Geb: 12.02.1974
Papa : 31.12.1973
ET : 28.06.2011
ZK- Länge: ca. 26 Tage

Ist ja noch viel Zeit, aber bin trotzdem neugierig, habe auch eine Vermutung

vielen Dank, lg bujakka

Beitrag von blauviolett7 22.10.10 - 10:44 Uhr

Woww, warum schreibst Du ihr denn keine PN?


Ich würde meine Daten hier nicht so freizügig veröffentlichen... #schock

LG #herzlich

Beitrag von bujakka 22.10.10 - 10:46 Uhr

da hast du allerdings recht, kurz nach dem abschicken dachte ich das auch, aber kann ich nicht mehr ändern, oder?

Beitrag von blauviolett7 22.10.10 - 10:48 Uhr

Schreibe doch schnell einen vom Urbia-Team an, vielleicht nehmen sie's gleich raus! #herzlich

Beitrag von daniela2605 22.10.10 - 10:53 Uhr

Also gestern haben ungefähr 50 Leute all diese Daten reingeschrieben, ich glaube nicht, dass damit wirklich jemand was anfangen kann.

Leider antwortet Aiala nicht mehr :(

Beitrag von jenny21313 22.10.10 - 10:55 Uhr

Wer weiß wer weiß;-)..vielleicht hat sie jetzt genügend Daten und braucht unsere nicht mehr,und antwortet deshalb nich#roflhahhahah

Beitrag von daniela2605 22.10.10 - 11:01 Uhr

#rofl

Ja, genau und ich weiß immer noch nicht was es wird... #schock


#rofl#rofl

Beitrag von jenny21313 22.10.10 - 11:04 Uhr

Dann hätte es sich wenigstens gelohnt nech ahhahahah#rofl

Beitrag von bujakka 22.10.10 - 10:56 Uhr

ja, das stimmt auch, alleine mit den Geb. Daten kann man denke ich auch nicht wirklich groß was anfangen, beim 10. mal , wer sagt denn, dass die stimmen?

lg bujakka, die es jetzt schade findet, dass aiala bestimmt nicht on ist

Beitrag von jenny21313 22.10.10 - 11:03 Uhr

Also das vorhin war nicht ernst gemeint,denke nicht das man mit den Daten was anfangen kann:-D

Mach dir keinne kopf ich habe meine daten auch angegeben in ihren Thread

Sie wird sich bestimmt noch melden;-)#winke