Temperatur 37,6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausefrosch 22.10.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

frage bin nicht kranke führe kein buch über meinen zyklus aber könnte es sein das ich Schwanger bin bekomme in ca 6 Tagen meine Tage und wer könnte dazu was wissen,

danke für die infos

mausefrosch

Beitrag von hasi1977 22.10.10 - 11:02 Uhr

Das Thema kommt ja öfter...

Also bei mir war die erhöhte Tempi auf jeden Fall ein Anzeichen... Liegt heute wie vor 3 Wochen immer noch bisschen über 37...

Ich drück Däumchen!!!

Beitrag von mausefrosch 22.10.10 - 12:15 Uhr

DANKE!!!!!

Beitrag von wartemama 22.10.10 - 11:26 Uhr

Ist das Deine derzeitige Basaltemperatur?

Beitrag von mausefrosch 22.10.10 - 12:16 Uhr

ja!!