Ich darf mich vorstellen... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ria301 22.10.10 - 10:46 Uhr

Hallo liebe Urbianierinnen,

ich darf mich nun auch langsam mal vorstellen. Bin seit einiger Zeit bereits stille Mitleserin und freue mich immer für jede, die in den letzten Tagen positiv testen durfte.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre und seit über 7 Jahren mit meiner besseren Hälfte (35) zusammen. Im Urlaub diesen Jahres haben wir beschlossen, dass es Zeit für Nachwuchs ist. Gesagt getan - ich habe dann am 29.09. das letzte Mal meine Pille genommen und befinde mich nun seit dem 04.10. im 1. ÜZ.
Zyklusblatt wollte ich jetzt erstmal noch nicht führen, weil wir gesagt haben, wir gucken mal was kommt.

Aber ich muss ja schon sagen, dass ich doch schon ziemlich mithibbel - dabei wollte ich eigentlich ganz entspannt bleiben!!! #schein

Jedenfalls seit alle ganz lieb gegrüßt!!!

LG, Maria

Beitrag von disasli 22.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen. Ich bin auch neu hier und bin wie du im ersten ÜZ,mit den gleichen Daten wie du.:-)

Allerdings habe ich schon ein Kind.

Ich fühle mich allerdings sehr unschwanger. Obwohl ich in meiner ersten Schwangerschaft auch erst ein bis zwei Tage vor dem positiven Test eine empfindliche Brust bekommen habe.

Vielleicht kann ich ja doch noch hoffen.

Ich drück dir die Daumen,dass es bald klappt.

LG Diana

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo Maria,

#herzlich-willkommen bei den gestörten aber liebenswürdigen Hibbeltanten..#rofl#rofl

Viel Erfolg Sparla#winke

Beitrag von kerstin0409 22.10.10 - 10:57 Uhr

Hallo Maria!

Herzlich Willkommen :-)

Ich habe im August meine Pille abgesetzt, bis jetzt noch nix.
Führe auch kein ZB und messe keine Tempi, mein Mann und ich wollen es auch auf uns zukommen lassen, trotzdem sehr spannend die Zeit :-)

Alles Liebe #winke