Viren Mädels, Viren!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labradorfreundin 22.10.10 - 10:46 Uhr

Hallihallo #winke

nachdem ich ja am 11.10. beim FA war und ausser nem Minipunkt nix zu sehen war, war ich heute erneut und: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!! 7. Woche, normal "gross" dafür und ich hab auch das #herzlich puckern sehen!!! Bin megaglücklich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nun ist Daumendrücken angesagt, denn nach zwei FG's in 21. und 24. SSW hab ich endlich auch mal #klee verdient!!!!! :-) Oh man, ich bin sooo glücklich #cool

Euch allen viel Glück und alles alles Gute!!!

Hier die versprochenen Viren für Euch, haut rein #verliebt
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

liebe Grüsse,
Mandy mit #stern+#stern+#baby 7. SSW

Beitrag von 0190kadett 22.10.10 - 10:48 Uhr

Alles gute und #herzlichGlückwunsch!!!!

Drücke mir und dir gaaaaaaaanz fest die #pro#pro!!!

Lg Tina#klee

Beitrag von ria301 22.10.10 - 10:48 Uhr

Danke, da nehm ich mir gleich was von... #mampf

Wünsche Dir ganz viel Glück für Deine #schwangerschaft und eine ganz schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

na dann nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht!

Von den Viren bedien ich mich mal #mampf#mampf
Glaube fest daran das die hoch ansteckend sind, so wie das hier heute abgeht ;-)

#winke

Beitrag von labradorfreundin 22.10.10 - 10:51 Uhr

ist heut schon wieder so ein positiver-Test-Tag wie gestern??? #kratz Hab noch gar nicht durchstöbern können, weil grad erst rein....

DANKE Dir :)

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 10:54 Uhr

Heute testen ALLE positiv, kommt mir jedenfalls so vor ;-)

Wartemama hat´s auch getan ;-)
Und alle anderen auch , echt Wahnsinn heute

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:50 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#danke

#herzlichlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir für deine SS alles gute und hoffe wirklich das diesmal alles gut geht und du dann frühestens in SSW 40 ein gesundes Baby zur Welt bringen darfst!!!
Deswegen ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#huepf#klee#herzlich#fest#glas#fest#herzlich#klee#huepf

Beitrag von labradorfreundin 22.10.10 - 10:53 Uhr

DANKEschön, lieb von Dir, echt!!!

Aber das mit der Sektpulle wird wohl erstmal nix - leider :-p:-p:-p

Beitrag von lucas2009 22.10.10 - 10:55 Uhr

NE die war auch für mich! Du bekommmst dafür das hier#flasche#baby#flasche und nen dicken Strauss#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von labradorfreundin 22.10.10 - 10:59 Uhr

*lach* süss!!!!!!!!

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:50 Uhr

Mandy, ich freu mich sehr für dich, alles Gute und eine schöne Zeit..

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Sparla;-)

Beitrag von labradorfreundin 22.10.10 - 10:52 Uhr

danke Sparla #liebdrueck, daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee *durchdrehheute*
:-p

Beitrag von neveralone 22.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo Mandy,

wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und Dein Bauchzwerg die 40 Wochen bleibt wo er/sie hin gehört! :-)

Du hast es Dir mehr als verdient.. ich weiss wie eine FG sich anfühlt wenn mann schon so weit ist..bei mir war es in der 22. Woche.. eine #kerze für Deine Sternchen und....

gaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für die nächsten 9 Monate.

Ich hoffe, das Deine Viren hochansteckend sind..ich habe noch ein paar Tage bis zum NMT ;-) #mampf#mampf#mampf#mampf

LG
Andrea

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 10:57 Uhr

#herzlich #kleewunsch und alles Gute!

Danke, bediene mich mal #mampf!!

Kann ja nie schaden!!

LG
Nadine

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:06 Uhr

Alle guten Dinge sind drei! Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Schwangerschaft!#herzlich

Liebe Grüße!

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 11:10 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsche ich dir und hoffe das alles gut geht. Daumen sind gedrückt.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 11:14 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von selenga 22.10.10 - 11:27 Uhr

Du weißt ja, wie sehr ich Draumen drücke und fest daran glaube, dass diesmal alles gut wird!!!
Dann möchte ich mir auch mal ne Vire nehmen, damit wir nächsten Sommer zusammen die Kinderwagen durch den Zoo schieben können...
#mampf #mampf #mampf

BIs bald #liebdrueck
Claudia

Beitrag von labradorfreundin 22.10.10 - 15:49 Uhr

süss :)

Ja, wir schieben zusammen!!!!!