kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 22.10.10 - 10:52 Uhr

Hey mädls!

Hab vorgestern neg. getestet (mit nem 10er). Fühle mich total ss, hab auch ur viele anzeichen. Mens ist auch nicht in sicht. bin jetzt an zt 27 weiß aber nicht wann nmt ist da meine zyklen immer so unregelm. sind.

Was denkt ihr, kann ich noch hoffen bzw. soll ich noch nen test wagen?

LG

Beitrag von sparla 22.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo du,
also wenn du es wirklich sein solltest, dann würde ich minimum noch 2 Tage wenn nicht mehr warten, weil das hcg SS Hormon verdoppelt sich alles 2 Tage..

Sparla;-)

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 11:13 Uhr

Ja ich würd auch noch warten, bei manchen ist das Hormon einfach noch zu schwach #winke

Beitrag von jenpa 22.10.10 - 11:22 Uhr

Danke für die Antworten!!! #liebdrueck