Wie lange

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty307 22.10.10 - 10:54 Uhr

sind eure Ovus positiv?
Ich habe jetzt schon den 4 Tag einen fett positiven Ovu?
Leider konnten wir nicht so viele Bienchen setzen, da mein Menne krank war oder soooo müde war, das ich ihn überhaupt nicht motivieren konnte.#schmoll
Er will auch nicht wissen wann der ES ist, da es ihn unter Druck setzt.:-(

Sonntag ein Bienchen und heute eins. Hoffe es reicht.

Liebe Grüße

Kitty mit Luca und Lenny an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

Beitrag von majleen 22.10.10 - 10:59 Uhr

Nur einer ist bei mir positiv. Alle anderen nicht

Beitrag von kathrin1206 22.10.10 - 11:12 Uhr

mir mir waren bis jetzt 2 positiv hintereinander :-D

Beitrag von nacho2103 22.10.10 - 11:38 Uhr

Bei mir ware es auch nur 2 hintereinander !!

Denke daran, die testlinie MUSS genauso STARK wenn nicht Stärker sein als die kontroll Linie sein !!


Welche ovus bebutzt du ??

Babytest Ovus sind IMMER 2 Striche und du muss die Intensität kennen lernen !

Hab gewechselt weil die mich kirre gemacht haben !
Waren aber immer dennoch richtig angezeigt !

Beitrag von kitty307 22.10.10 - 11:50 Uhr

Hab die von Pregnafix und die Test-Linie war am 1. Tag genauso stark und die letzten drei Tage stärker als die Kontrolllinie.

Liebe Grüße

Kitty