Suche einen passenden Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von countryclaudi 22.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo, unsere Tochter heißt Shirly. Nun suchen wir einen Namen, der dazu passt. Ich selbst bin gegen irgendwas mit Sch.., da mein Nachname (so wird das Kind erst mal heißen) mit sch endet und wenn wir irgendwann vielleicht doch mal heiraten sollten, mein Mann mit Spi... anfängt.

Wir wissen noch nicht, was es wird, deswegen suchen wir erst mal 2 schöne kurze Namen, die nicht kürzbar und verniedlichbar sind und eben zu Shirly passen.

Ich wäre froh über ein paar exotische Vorschläge da wir keinen Sammelbegriff wollen.

Danke schon mal im Voraus.

LG Claudia

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 11:06 Uhr

Huhu

Irgendwelche Wünsche zwecks herkunft oder Bedeutung??

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 30+4#verliebt

Beitrag von countryclaudi 22.10.10 - 11:09 Uhr

Ich denke mal es müßte in die english/amerikanische Richtung gehen. Die Bedeutung ist uns nicht so wichtig.

LG

Beitrag von alohawauwau 22.10.10 - 11:44 Uhr

ok wie wäre es denn dann mit:

Mädchen:

Artemis
Abigail
Alison
Ashley
Auriel
Aimee
Alana
Audrey
Belinda
Beverly
Calista
Chanice
Charleen
Chenoa
Chiana
Chondra
Cosima
Deborah
Enola
Haley
Ilea
Jazleen
Kendra
Mackenzie
Malia
Moesha
Naomi

Jungen:

Aaron
Brendon
Bryan
Carlo
Calvin
Claron
Cyan
David
Davis
Elija
Jared
Marlo
Mavis
Noam
Ryan

Irgendwas dabei???????

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 30+4#verliebt

Beitrag von blaue-blume 22.10.10 - 11:10 Uhr

hi!

na, dann wolln wirs mal versuchen:

mädels:

ashly/ashley
jeanny
june
joy
betsy
lissy
yumi
zarah
roxy


jungs:

lex
jim
gino
tiago
sam
remko

was dabei?



und schau doch mal hier: www.voornamen.nl



lg anna

Beitrag von countryclaudi 22.10.10 - 11:54 Uhr

Ich danke euch für die Vorschläge. Werde mich jetzt mal mit meinem Mann beraten. Es sind einige schöne passende Namen dabei.

LG Claudia

Beitrag von dschinie82 22.10.10 - 11:56 Uhr

Ich kenne eine Kaycie (keine Ahnung obs so richtig geschrieben ist).

LG
Dschinie

Beitrag von widowwadman 22.10.10 - 13:02 Uhr

Na, Shirly ist ja auch nicht richtig geschrieben, da macht das ja nichts. ;-)

Beitrag von countryclaudi 25.10.10 - 09:30 Uhr

Unsere Shirly wird aber so geschrieben.

Wir wissen dass der Name im normalen Shirley geschrieben wird, aber wir wollten bei der Aussprache eben 100%ig ein i und nicht ein ey.

LG Claudia

Beitrag von rosenengel 22.10.10 - 12:14 Uhr

Roy

Brian

Sam

Lio

Adam

Lion

Liam

Lian

Lias

Eric

Ken

Kai
#sonne
Liv

Ava

Bella

Zoe

Juna

Yuna

Ilva

Phibie

Tara