juhu 12+0...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 22.10.10 - 11:04 Uhr

...wir sind bei 12+0! juhu!!!
So langsam geht es mir auch besser,außer dass man mir ein Band um die Füsse binden könnte und mich als Luftballons benutzen könnte, so gebläht bin ich!
Die Übelkeit ist mal da und mal weg,wenigsten nehm ich nicht mehr ab.
Und sonst freu ich mich noch 8 Wochen und dann HALBZEIT!!!

Sorry fürs#bla#bla aber das MUSS raus....

Beitrag von susan81 22.10.10 - 11:19 Uhr

Hi

kann verstehen wies dir geht *gg*, bin jetzt bei 11+1, bauch ist aufgebläht und ich komm mir vor wie im 5/6. Monat. Aber naja, das nimmt man ja gerne in Kuaf.

Übel ist mir nicht, dafür bin ich sehr launisch (mein armer Mann *gg*)

lg
susan

Beitrag von dackel05 22.10.10 - 11:20 Uhr

Ich bin genauso weit. Einen Blähbauch hat ich diesmal gar nicht, aber sonst gehts mir fast wie dir. Nur das ich immer noch abnehme. Liegt aber an meiner Ernährung, so gesund hab ich noch nie gelebt. Ich vertrag einfach kein Fett und keine süßen Sachen.

LG Steffi

Beitrag von jus-i2010 22.10.10 - 11:36 Uhr

Hi:-)

ich bin auch 11+1 und mir geht es jetzt schon ein bisschen besser, Blähbauch geht langsam zurück und auch die Übelkeit#proNaja Termin habe ich erst am 08.11#schmollachja - hoffe mit Schatzi ist alles klar#hicks

Euch eine tolle weitere SS#sonne

LG

Jackie mit JUSI#ei12. Woche

Beitrag von susan81 22.10.10 - 11:42 Uhr

da haben wir ja den selben geburtstermin wies ausschaut *gg*
ich hab die nächste untersuchung am 28/10.
bin auch froh wenn ich endlich wieder die bestätigung habe das alles passt.

Beitrag von leenchen82 22.10.10 - 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #winke Brauchst dich nicht zu enschuldigen. :-p Den heutigen Tag habe ich auch entgegengefiebert! Endlich sin die 12 Wochen voll und morgen dann "schon" im vierten Monat! #ole Und am Dienstag die nächste Untersuchung. #huepf


Leenchen mit Krümelchen 12+0