Frage zu vorzeitigen Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 22.10.10 - 11:06 Uhr

Guten Morgen,

bei vorzeitigen Wehen, so etwa SSW 25, 26, 27, dreht sich da eigentlich das Baby schon mit dem Koepfchen nach unten?

Oder spuert man "einfach nur" leichte Wehen?

Danke fuer Eure Antworten,

Silkuccia mit Salvatore (25 SSW)

Beitrag von jindabyne 22.10.10 - 11:27 Uhr

Wehen und Kindslage haben gar nichts miteinander zu tun. Manche Kinder kommen ja auch als BEL zur Welt, also mit dem Po voran.

Lg Steffi