wann tempi hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 22.10.10 - 11:07 Uhr

hey ihr lieben

sagt mal wann geht die tempi hoch?

schon vor dem Es oder erst wenn der Es ist?

Ganz liebe Grüß Bella

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:07 Uhr

Entweder am ES-Tag selbst oder danach.

Viele Grüße!

Beitrag von bella1989 22.10.10 - 11:13 Uhr

danke ich werde schon langsam nervös das die nicht hochgeht aber dann habe ich ja noch zwei tage ^.^

lg

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:20 Uhr

Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du einen ES hattest, dann wird auch die Temperatur steigen :-D.

Beitrag von bella1989 22.10.10 - 11:23 Uhr

aber am liebsten will ich jetzt schon und dann gleich morgen den positiven test in der hand halten....

ich glaub ich war noch nie so hibbelig....

meine güte urlaub tut mir überhaupt nicht gut.....

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:24 Uhr

ne, mir auch nicht#rofl