Zweitnamen zu Penelope?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sachsenmaad 22.10.10 - 11:08 Uhr

Huhu:-)

Hatte gestern schon ml gepostet, da ging es um den Jungennamen.... so da hab ich mich jetzt entschieden.... Is halt blöd weil wir noch net wissen was es wird, aber je eher man einen namen hat, desto besser:-D

Habt ihr schöne Voschläge für einen Zweitnamen für Penelope?

Also Penelope soll der Rufname sein:-)

Danke im vorraus#liebdrueck

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 17.Ssw

http://littl-sittl.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von flammerie07 22.10.10 - 11:12 Uhr

ehrlich gesagt, finde ich ihn so schön, dass ich auf einen 2. namen verzichten würde...

aber ich bin so oder so kein freund von zweitnamen.

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 11:26 Uhr

Ich mag auch keine Zweitnamen und find Penelope allein wunderschön!

Wenn es denn ein stiller Zweitname sein muß, was ganz kurzes: Lia, Zoe..

Beitrag von sachsenmaad 22.10.10 - 11:29 Uhr

ja es soll ein stiller zweitnamen sein...weil penelope ist ja schon lang:-)

Beitrag von lachris 22.10.10 - 13:44 Uhr

Ich hab mir mal den Spaß gemacht, bei firstname.de nach griechischen Mädchennamen mit bis zu 5 Buchstaben zu schauen.

Passen würde z.B. Penelope Amara oder Penelope Maris

VG lachris

Beitrag von sachsenmaad 22.10.10 - 14:08 Uhr

oh n da werd ich glei mal auf die seite gehen.

Danke:-)