Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ansoto 22.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
War von Sonntag bis Dienstag im KH wegen extremen Schwindel. Dort wurde mir ne Packung Vitamine und Flüssigkeit über die Venen gegeben. Die haben mir auch gesagt das ich mich ausruhen soll. Am Dienstag hab ich darauf bestanden nach Hause zu gehen und war gleich bei meiner FÄ. Die wiederum sagte mir ich soll mich soviel wie möglich bewegen um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Ich trinke mehr als 2 Liter am Tag und beweg mich soviel wie möglich, aber es wird einfach nicht besser. #heul Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch nen Tipp geben??
Ich wollte die SS so gerne genießen und jetzt ärgere ich mich nur mit den blöden "Nebenwirkungen" rum #schmoll

LG Ansoto (17.SSW) und schon mal #danke

Beitrag von scheckse 22.10.10 - 11:29 Uhr

probier mal morgens nach dem aufstehen wechselduschen (evtl auch nur über die beine). das pusht ziemlich.