Heut ET...Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 22.10.10 - 11:09 Uhr

Guten Morgen,

heut ist mein ET und die Kleine macht keine Anstalten sich so langsam auf dem Weg zu machen!:-p
Aber ich fühl mich nicht mehr sooooo gut...

-kein Apettit
-ständig aufs Klo, egal was ich esse alles geht raus
-übel
-Kreislaufprobleme

Wem gehts auch so?#winke

Beitrag von mimiblue 22.10.10 - 11:13 Uhr

tja...das alles hab ich auch und:

Mein Po tut sehr weh...besonders wenn ich länger wie ne halbe Std. sitze....

Beitrag von sweetnightd 22.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo #winke

ich bin heute bei 39+3 und warte auch schon gespannt, aber mein kleiner macht auch keine Anstalten....
Beschwerden habe ich nur beim laufen oder stehen, da mir dann alles weh tut, ansonsten ist es noch gut auszuhalten.

-GMH verstrichen
-MuMu offen


Liebe Grüße