Gebärmutterhals verkürzt auf 1,5 cm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 22.10.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich war heute beim FA und der bemerkte das mein Gebärmutterhals auf 1,5 cm verkürzt ist.

Meint ihr mein kleiner will schon früher raus oder hat das gar nichts zu bedeuten?

LG Sabrina 35.SSW

Beitrag von connie36 22.10.10 - 11:29 Uhr

1,5 geht doch noch, du hast ja nimmer so ewig.
meine freundin hat seit der 33.ssw gar nix mehr. mumu offen, und sie kommt am sonntag in die 37. ssw.
allerdings kann es jetzt auch jederzeit losgehen, da sie gestern den propf verloren hat.
lg conny