Problem mit Hochstuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 22.10.10 - 11:17 Uhr

Huhu

Meine Tochter hat zwa ein hochstuhl aber leider trau ich micht garnicht mehr sie da rein zu setzen! #zitter
Das sie in was ähnliches Hier :
http://images.erwinmueller.com/produkte/05/05020.jpg
So bald sie da drin sitzt versucht sie da auf zu stehen ,was sie schaffen würde wenn ich nicht dabei stehen würde. Und wenn sie sitzt und Brot ißt morgens dann lehnt sie sich seitlich an und guckt runter aber das schlimme is das is sich dann immer vor lauter neugier runter schmeißen will! Ich kann mich von ihr kein cm weg stellen... Wenn ich mich gerade umdrehen will oder so hab ich schon angst! Das geht doch garnicht oder?! Das ding hat keine sicherung zum anschnallen oder so!
Dieser Hochstuhl ist Geschenk und mein mann meint das were nicht schön wenn wir uns ein andren kaufen usw... #schwitz
Was meint ihr Mann doch überreden ?! ;-) das ding nervt mich nur noch!

Lg,Nini + #baby 10Mon

Beitrag von snoopygirl-2009 22.10.10 - 11:24 Uhr

Kauf ein Geschirr und schnall sie an, das hab ich mit meinen sowohl im Kiwa als auch im Hochstuhl gemacht.

LG

Beitrag von lady_chainsaw 22.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Nini,

oh, das kenne ich.

Meine Tochter war auch Meisterin im Rausklettern (wollen) und mein Sohn steht ihr in nichts nach #schwitz

Wir haben, um den Bewegungskreis im Stuhl einzuschränken, ein dickeres Kissen in den Rücken gepackt. Damit konnten sie sich zwar noch gut bewegen, aber halt nicht genug, um aufzustehen ;-)

LG

Karen

Beitrag von kathrincat 22.10.10 - 11:37 Uhr

kauf dir bei dm oder rossman was zum anschnallen dazu

Beitrag von njkroete 22.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo!
Julius ist auch angeschnallt im Hochstuhl- von Anfang an (sicher ist sicher). Ihn stört das überhaupt nicht, er kann sich ganz normal bewegen, nur aufstehen geht halt nicht. Wir haben das hier: http://cgi.ebay.de/Reer---Kinder-Laufgurt-Schutzgurt_W0QQitemZ350400575548QQcmdZViewItem?rvr_id=156808724847&rvr_id=156808724847&cguid=209a9d111290a0e2026582c5ffb658cd

LG Nathalie und Julius

Beitrag von nini00 22.10.10 - 12:11 Uhr

Dankeschöön! Werd mir jetzt auch so ein Geschirr kaufen! ;-)