Hat Baby markt keine Filialen mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katharina-kluge 22.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade nach ein paar Sachen die uns noch für den Winter fehlen online gesucht. Dabei bin ich auf die Seite von Baby-Markt gekommen, aber ich kann nichts finden, wo Filialen von denen sind...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schonmal in so einem Laden (in Hamburg) war#kratz

Weiß jemand ob es noch Filialen gibt und wenn wo in Hmburg?

LG Katharina

Beitrag von -hasi 22.10.10 - 11:29 Uhr

die heißen jetzt alle Baby One, in sasel Fuhlsbüttel etc=)

Beitrag von katharina-kluge 22.10.10 - 11:56 Uhr

Danke für deine Antwort!

Haben die denn das selbe Sortiment? Oder ist das jetzt ein ganz anderer Laden?

Beitrag von -hasi 22.10.10 - 12:23 Uhr

die haben nur den namen geändert!!!
Alles was du online unter Babymarkt findest haben die auch zu den Preisen =) Viel spaß beim Shoppen

Beitrag von katharina-kluge 22.10.10 - 13:59 Uhr

Super, dann fahren wir nach dem Mittagsschlaf mal hin.

#danke