Bin auch neu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disasli 22.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo!

Jetzt lese ich hier schon länger still mit und habe mich endlich entschlossen mich an zu melden.:-)

Ich habe bereits ein gesunden Sohn und wir haben uns nun entschlossen ein zweites Kind zu bekommen.

Allerdings bin ich erst im ersten post Pill Zyklus,also mache ich mir noch keine großen Hoffnungen.

LG Diana

Beitrag von wartemama 22.10.10 - 11:23 Uhr

Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns... und viel Glück! #klee

Du wärst nicht die erste, bei der es gleich im 1. ÜZ schnaggelt... ;-)

LG wartemama

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 11:23 Uhr

Na dann herzlich Willkommen und viel Glück das Eurer Zweites nicht so lange auf sich warten läßt wie unseres #klee

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 11:23 Uhr

Wieso? Das klappt doch bei vielen sofort nach Absetzen der Pille. Aber besser etwas verhaltener an die Sache rangehen als die Enttäuschung schlucken zu müssen später, wenn's nicht sofort klappt. Das kann ich verstehen.

Herzlich Willkommen noch und viel Spaß hier!#winke

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 11:26 Uhr

Willkommen..

Viel Spass für die Hibbelzeit

#winke

Beitrag von shanghaibaby 22.10.10 - 11:27 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück, dass es mit dem 2.Kind bald klappt! :-)

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 11:28 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns....#winke#winke#winke#winke

Dir wird es hier bestimmt gut gefallen und wir können Nachschub brauchen, bei den vielen Positiv- Testerinnen diese Woche!!!!!:-D:-D:-D:-D

Dir wünsche ich viel Glück, dass du bald einen positiven Test in den Händen hältst!!!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von raevunge 22.10.10 - 12:09 Uhr

HUHU,

bei mir ist es genauso, wir haben auch schon einen Sohn (fast 2 ) und planen jetzt das nächste :-D Hoffe, dass es schnell klappt, bin aber auch erst im ersten Zyklus nach der Pille.. Habe aber recht lange gestillt und die Pille jetzt erst 3 Monate wieder genommen.

Wie alt ist denn dein Sohn?

Viel Glück wünsche ich dir #klee

GLG