Wir verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilia 22.10.10 - 11:27 Uhr

Genau am ET (17.10) hatte ich einen Blasensprung und nachdem sich leider von selbst keine Wehen eingestellt hatten wurde ich schließlich am 18.10 Nachmittags eingeleitet.

Unsere Tochter, Emilia, kam dann um 22:31, war 53cm groß und 3746g schwer.
Wir sind superstolz und glücklich, sie nun bei uns zu haben und ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt!

Lg, vanilia

Beitrag von zuckerpuffel 22.10.10 - 11:41 Uhr

#herzlich en Glückwunsch :-)

Deine Kleine hat 2 tage nach mir Geburtstag :-) Oktobies sind die Besten *lol* ;-)

LG
Zuckerpuffel