kann jemand einen J Schneeanzug Gr 86/92 TCM Koll. 2010 neu gebrauchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joel-laurin 22.10.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

haben einen TCM Schneeanzug (aus der aktuellen Kollektion) Gr. 86/92 für Jungs neu und original verpackt hier liegen. Der kam gestern bei uns an brauchen den aber nicht weil wir den noch im Geschäft bekommen haben. Ansonsten sende ich den zurück.

LG Sandra

Beitrag von exzellence 22.10.10 - 11:48 Uhr

stell ihn bei ebay rein, da verdienst dich dumm und dämlich dran ;-)

Beitrag von joel-laurin 22.10.10 - 11:50 Uhr

Meinst Du wirklich!?

LG Sandra

Beitrag von marla1206 22.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo Sandra,

ist das der, der jetzt schon total ausverkauft ist?

Wie fällt denn 86/92 aus? Tom ist jetzt 16 Monate alt.

Wieviel möchtest Du denn dafür haben?

Ganz liebe Grüße,
Maren

Beitrag von joel-laurin 22.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo Maren,

ja genau der ist das. Der fällt schon reichlich aus. Kann Dir den gerne ausmessen. Mein Sohn ist zwei und ihm ist der auch noch etwas zu groß.

Möchte dann schon gerne 39,99 EUR plus Porto haben. Also so viel wie der auch bei Tchibo kostet.

LG Sandra