Mein Kampfkrümel, ein 6 Zeller, ist eingezogen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 22.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

komme gerade vom TF und habe einen 6-Zeller wiederbekommen, wollen wir mal hoffen, dass er sich wohlfühlt :-) PU war am Dienstag, ist das also gut???

Am 5.11. habe ich BT...

Was muss ich noch beachten außer:
-viel trinken-
-eiweißhaltig essen
- nicht schwer heben

Hab ich was vergessen?! #kratz

Allen ein schönes WE...

Beitrag von mardani 22.10.10 - 11:48 Uhr

Hi

Ich hatte Freitag PU und am Montag Transfer.
Habe einen Vierzeller, einen Sechszeller und einen Achtzeller zurück bekommen. Der Sechser und Achter waren in der Zeit....also hast du auch gute Chancen :0)

Liege noch schön auf den Sofa....und versuche auch viel zu trinken, Magnesium direkt einzupfeiffen und ruhig zu bleiben....hahaha...nicht einfach....ist unser 3. Versuch.

Viel Glück!

Beitrag von mardani 22.10.10 - 11:49 Uhr

PS Die Ärzte sagen ja auch immer verschiedene Dinge.
Aber was alle gemein haben:

Nicht heiß baden, keine Wärmflasche auf den Bauch etc.

VLG

Beitrag von queen6 22.10.10 - 11:50 Uhr

Oh ha, ja, Dir dann auch viel viel Glück mit Deinen 3 Burschis :-))

Beitrag von mardani 22.10.10 - 11:53 Uhr

Danke #blume

Beitrag von staubfinger 22.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo,


ich hatte an Di. Punktion und gersten einen 2- und einen 4-Zeller zurück bekommen. Nummer drei wollte nicht.

Ich war so froh das die sich wenigstens befruchten ließen nach dem schock bei der PU nur drei EZ zu haben aber da ging es dir ja nicht anders.

Ich habe mir eben erstmal Kaffee ihne Coffein gekauft und werde nicht baden oder in die Sauna gehen. Mir wurde gesagt das ich alles so wieter machen soll aber ich werde schon auf meine Ernährung mehr achten und noch etwas das Sofa warm halten weil ich noch schmerzen von der PU habe.

Viel Glück für deinen BT, meiner ist schon am 2.11.
#klee#klee#klee
staubfinger #stern#stern

Beitrag von queen6 22.10.10 - 13:10 Uhr

Oh wie schön, ich trinke schon die ganze Woche Tee, hab nur heute morgen einen Schluck Kaffee getrunken... Man ist ja den ganzen Tag damit beschäftigt zu trinken und aufs Klo zu gehen :-)

Ich drücke uns beiden die Daumen..., ich hatte ja nur eine EZ..., wollen wir mal hoffen, dass nach dem ganzen Mist der vergangenen 2 Jahre, dass jetzt alles gut wird :-)

Schon Dich Baby :-))

#klee #klee