Sie sagt Handy leer, dem is nich so

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 11:33 Uhr

Bin etwas verstört..
Meine neue Freundin erzählt mir nun bereits vorgestern einmal
das ihre 2 Handys leer seien, erst eins dann das zweite...

heute morgen schrieb sie ihr handy sei fast leer ich solle mich nicht wundern
wenn sie nicht antwortet... sie ist auf der arbeit ... im gegensatz zu früher habe ich bis dato keine SMS von ihr erhalten, bis auf die heut morgen.

muss ich mir gedanken machen? ich meine empfangsbestätigungen bekomme ich wenn ich ihr etwas zusende.... ich weiß ja das sie nicht dauernd schreiben kann, aber in der pause mal ne aw ist doch nicht zuviel verlangt oder...

wir sind erst seit ein paar wochen zusammen, an dem abend an dem wir uns kennenlernten hatte sie erst was mit ihrem arbeitskollegen, vielleicht mache ich mir auch deshalb eben solche gedanken???

was würdet ihr machen?

Beitrag von hups 22.10.10 - 11:37 Uhr

Mach Ihr druck, sie hat dir zurückzuschreiben #augen

Entschuldige bitte aber entweder du vertraust ihr oder nicht, eine Sms würde nichts bringen dann hättest du woanders Zweifel....Vieleicht nervst du sie mit dem gesimse?

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 11:38 Uhr

da magst du vielleicht recht haben
aber dann soll sie es doch frei heraus
sagen ist ja nicht so das ich dann
eingeschnappt wäre nur dieses
verleugnen kann ich nicht nachvollziehen

Beitrag von hups 22.10.10 - 11:42 Uhr

Na vieleicht meint sie eben doch das du sauer wärst ;-) Rede du doch einfach mit Ihr und sag es Ihr das es ok sei, aber dann musst du auch aufhören zu simsen ;-)

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 11:46 Uhr

keine ahnung vielleicht klärt sich das später auch von selber...

ich bin ein gebranndmarktes kind, hab daher leider immer ein wenig verlustängste, kp wie ich das in den griff bekommen soll, ich geb mir
ja schon mühe und ich weiß eben auch, dass es wenns zuviel wird
einiges kaputt machen kann

alles mist irgendwie, muss da wohl an mir arbeiten


Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 11:48 Uhr

naja sieht man, wenn man vom teufel spricht :D

sie hat enorm viel zu tun, äh....
naja sie muss nur bis eins wie ich auch :D

ich bin halt ein bissl doof :D

Beitrag von redrose123 22.10.10 - 11:51 Uhr

Es ist schwer aber leg das Handy weg, schau das du auch für dich was tust, und nicht nur darauf wartest das sie sich meldet, macht unatraktiv glaubs mir. Hab auch immer so geklammert am Anfang weswegen es oft Streit gab den es nicht hätte geben müssen....

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 12:03 Uhr

ja da magst du recht haben...
danke für deine antwort, ich werde es beherzigen :)

lg u. schönes we

Beitrag von frage 22.10.10 - 11:42 Uhr

hallo,

meinst du jetzt akku leer oder karte leer? du schreibst ja, dass du eine empfangsbestätigung erhälst, also ist nur die karte leer?

sie hat was mit ihrem kollegen gehabt und an dem gesagten abend habt ihr euch kennen gelernt oder seit ihr da auch schon zusammen gekommen? anscheinend lässt sie nichts anbrennen #kratz

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 11:44 Uhr

nein sie hat einen vertrag, folglich sei nach ihrer aussage der akku leer :(

naja zusammengekommen sind wir da noch nicht so wirklich... naja trotzdem ist die angst davor da, dass da eben was laufen könnte

Beitrag von frage 22.10.10 - 11:52 Uhr

klingt schon komisch, denn wenn der akku NUR leer wäre, könnte sie den doch einfach wieder aufladen? #kratz wieso macht sie da so ein alarm? stecker rein und fertig?

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 12:03 Uhr

naja sie ist doch auf der arbeit,
ich glaube das würde ich cheffin / chef
wohl nicht mitmachen

ist auch egal... danke trotzdem

Beitrag von frage 22.10.10 - 12:12 Uhr

na dann hätte sie das doch zu hause machen können? wenn ich sehe das mein akku fast leer ist, dann warte ich meist nicht bis das handy ganz aus ist. naja, spätestens heute abend sollte sie ihr handy ja wieder aufladen können und dann wirst du ja sehen, ob du antwort bekommst.

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 12:17 Uhr

ne habe ich zwischenzeitlich ja schon,
hatte es auch in eins der postings geschrieben.

völlig irrelevant ich mach mir immer zuviele sorgen,
muss halt an mir selber werkeln :)

lg

Beitrag von errik 22.10.10 - 12:12 Uhr

Schenk ihr ein drittes Handy, das ausschliesslich für Dich reserviert ist. Du kannst dann darauf auch direkt einen "Locator" installieren, damit Du immer weisst, wo sie ist. Und am besten mit Babyphone-Funktion, damit Du hören kannst, was sie so den ganzen Tag treibt.

Gut, dass Du schon selbst gemerkt hast, dass das Ganze vielleicht etwas überzogen ist und Du Dich hinreissen lässt.

Mach Dir aber vor allem eines klar: Solange Du Dich über Sie und über die Beziehung mit ihr definierst, solange Du dies nur meinst über Kontrolle, nicht über Vertrauen erreichen zu können, wird das nicht funktionieren, ist es zum Scheitern verurteilt. Und der Schuldige wirst Du sein, nicht sie.

Alles Gute,
Errik

Beitrag von hmmkomischoder 22.10.10 - 12:17 Uhr

der Verstand sagt schon das du recht hasst.

Ich muss an mir arbeiten diesbzgl.

naja keiner ist fehlerfrei und du hast nicht unrecht mit deiner Aussage...

nun gut closed :)

Beitrag von frejas.sal 22.10.10 - 12:58 Uhr

Leute, was ist hier wieder los? Wo blieben die ganzen Trostmails? Ach ja, hier schreibt ja ein Mann…

@ komischoder:
Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst. Wenn man frisch verliebt/frisch zusammen ist und nette und schöne SMS schickt, freut man sich über eine Antwort…. Das hat doch nichts mit Kontrollsucht zu tun #augen

Wenn die andere Person sagt…ich bin nicht so der SMS-Typ (wie mein Freund, z.B.) kann man damit umgehen. Aber dass jemand sagt, das Handy ist leer und es stellt sich heraus, dass das eine Lüge ist, ist ein Grund das Ganze in Frage zu stellen.

Es klingt fast, als würde deine Freundin zweigleisig fahren. Ich würde für’s erste ein offenes Gespräch suchen. Wenn sich nichts ändert, mich nach einer Anderen umsehen.

#klee

Beitrag von badguy 22.10.10 - 13:11 Uhr

Nicht so klammern...

Beitrag von frieda05 22.10.10 - 14:49 Uhr

sollte er besser tackern #kratz? #rofl

GzG
Irmi

Beitrag von milka700 22.10.10 - 15:14 Uhr

An der Zeit der AW (nach einer Nachricht von mir) sehe ich zumeist das Interesse an meiner Person.
Mein Gefühl sagt mir, sie WILL dir nicht (sofort) zurückschreiben und der Gedanke mit dem Kollegen ist sicher nicht daneben.
Warum solls euch Männer auch nicht ähnlich wie uns Frauen gehen. ;)


Beitrag von mizz-montez 23.10.10 - 17:40 Uhr

also vielleicht ist auch der akku leer... und man kann acuh sms ausm netz verschicken... muss ja nicht von ihrem handy kommen