8monate alt und ich drehe durch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bae 22.10.10 - 11:37 Uhr

....er jammert, schreit, weint 2/3 vom tag. er kommt nicht vor und zurück, er will nicht shclafen nicht essen..nur die flasche. davon 3!!!!!x nachts.ich kann nicht mehr. ich heuke nur noch rum, bin gereizt, schnauz meinen lieben großen bub an usw. kann soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlimm der 37. wochen schub sein???

gibts hier noch babys die nicht robben oder krabbeln??

Beitrag von schubi1 22.10.10 - 11:43 Uhr

Moin,
hier ich bin eine Mami dessen Kleiner noch nichts vorwärts kommt...Ich habe momentan das selbe Problem wie du..mein Kleiner will nichts essen...wenn es nach ihm gehen würde, den ganzen Tag...bin auch verzweifelt..wollte eben das selbe posten...
ich kann dich so gut verstehen, ruhig zu bleiben...aber das müssen wir ja..die Kleinen machen das ja nicht mit absicht um uns zu ärgern...


und das mit dem Robben, etc....mache dir keinen Stress wenn die Kleinen reif sind dafür kommt das von alleine...in der Sache bin ich relaxter..aber das Essen macht mir schon zuschaffen..


Viel Geduld..

LG Emi+Elijah ( 8,5 Monate )#verliebt#schrei

#winke

Beitrag von mausmadam 22.10.10 - 12:22 Uhr

Ohhhh, ich kenne das... hatte bzw habe das ganze im Doppelpack ...

Meine Ernährungsberaterin sagte, ich solle nachts die Milch immer etwas mehr verdünnen, da es ja auch auf die Kilos geht, wenn er nachts soviel trinkt

Ansonsten.... Leider keinen Tip


Augen zu und hoffen, dass es bald vorbei ist :-(

Beitrag von muedlaus 22.10.10 - 12:29 Uhr

Ich drücke dir die Daumen daß es bald vorbei ist.

Mein Sohn ist 10 Monate und kann weder sitzen noch krabbeln, aber der Anfang zum Krabbeln ist da. Ich mache mir nicht wirklich Gedanken darüber weil 1. sagt der KiA is alles ok und 2. kams bei meiner Tochter auch über Nacht :-)