wässriger milchiger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 22.10.10 - 11:41 Uhr

Hab heute irgendwie so komischen wässrigen milchigen Ausfluss... Hab nen Zyklus von 24 Tagen, heute Tag15, Eisprung wäre spät dran oder? Einnistung? oder einfach nur nen Knall im Kopf?
Danke

Beitrag von nacho2103 22.10.10 - 11:45 Uhr

Verlasse dich NIE auf Statistiken !!

nur weil du nen ZT von 24 tagen hast, heisst das doch lange nicht, das dein ES schon gewesen sein muss...
auch wenn es sehr spät ist, aber das kann immer mal vorkommen !

Höre auf deinen Körper und seine Anzeichen !!!


Misst du tempi oder hast du ein ZB ?

Beitrag von binie80 22.10.10 - 11:49 Uhr

Weder noch... hatte aber am Tag 10 und 11 einen ES denke ich, da war der ZS nämlich anders... jetzt ist es echt so ne milchige Suppe (sorry für die Beschreibung...) na kann ja zur Sicherheit meinen Freund heute Abend noch mal lieb angucken :-D