Muttermund nach nmt verschwunden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 22.10.10 - 11:41 Uhr

und tempi auf 37,25. Ich messe sonst ja nie, aber mich verwirrt mein Muttermund, taste den seit tagen regelmäßig ab, und nun kam ich nicht mehr ran und nur dort cremiger zs.

die ebay tests zeigen nichts an..was los?Dachte bei mens ist der Muttermund gut tastbar

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 11:54 Uhr

hol dir nen test aus der Apotheke. ist nicht böse gemeint, aber hier liest man immerwieder von schlechten tests aus dem internet.

drück dir die daumen. mumu müsste bei mens tiefer sein. #liebdrueck#klee

Beitrag von babybauch2011 22.10.10 - 12:20 Uhr

mumu an NMT weg?= vl ss?
zs cremig= vl ss
tempi 37,2=vl ss

nicht rum experimentieren ab und nen RICHTIGEN SST kaufen,CB mit WB zeigt auch an

toi toi toi