Lineal mit zipfelmütze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jama275 22.10.10 - 11:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

So eine ausgeglichene 2. ZH hatte ich auch noch nicht ?

Ob ich so knapp über CL überhaupt ein klein wenig Hoffnung haben kann ?

Anzeichen habe ich üüüübbbbeerrrhauptnicht #schwitz

Vielleicht gibt es jemanden hier mit einer ähnlichen Glückskurve zum Hoffnung machen #hicks

#tasse Wünsch euch noch einen entspannten Freitag

LG Jana

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 11:45 Uhr

Über CL ist über CL und du hast doch noch soviel Zeit, bis NMT, da steigt doch die Tempi....

Macht euch doch bitte an ES+3 nicht schon verrückt wegen eines kleinen Tempiabsackers oder weil sie nciht steigt....#winke#winke#winke

Beitrag von jama275 22.10.10 - 11:49 Uhr

Ich weiß jaaa...nehm ich mir auch immer wieder vor #hicks

Aber hab schon so lang auf den #ei warten müssen

...bitte ein bissl Nachsicht mit den Hibbelnden

LG Jana #winke

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 11:59 Uhr

Hab ich ja!!!!
Ich hab aufgehört mit Tempimessen, versuch das doch auch mal?:-D

Man ist mit und ohne Blatt gleich aufgeregt!!!#winke

Beitrag von sparla 22.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo Jana, also ich hab schon viele Zipfelmützen SS Kurven gesehn...


schau mal auf www.winnirixie.de dort sind viele

Sparla;-)

Beitrag von jama275 22.10.10 - 11:51 Uhr

MMmmhhh, werd mal stöbern und mir ein bissl Hoffnung holen ;-)

mach mich schon wieder verrückt...und ich weiß selber... wie :-[

LG Jana

Beitrag von sparla 22.10.10 - 11:54 Uhr

Ach das macht jeder, die einten stehn dazu die anderen nicht;-)