Clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 11:43 Uhr

Guten morgen!

Gerade von der FÄ gekommen und sofort die erste clomi genommen!!
Wer von euch ist gerade auch im Clomizyklus??? Das ist mein 1., bin also echt gespannt!!
Würde mich freuen von euch zu hören, lg

Beitrag von miniplacebo 22.10.10 - 11:51 Uhr

Kagawa #winke

Ole Ole - nur der BvB #schein

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Ich fange auch das 1. Mal mit Clomi an, aber muss erstmal warten, bis die Mens am Start ist....

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 12:01 Uhr

Dankeschön!! Wann solltest du denn deine nächste mens bekommen??? Bei mir is nämlich das schwierige das meine mens immer kommt wann sie will. Da kann man nix planen oder so. Aber ich nehme ja jetzt zusätzlich noch metformin, hoffe das meine mens dann mal regelmässiger kommt.

Beitrag von miniplacebo 22.10.10 - 12:08 Uhr

Ah soooo, das ist dann ja etwas schwieriger bei Dir.

Meine Mens müsste am 28.10. kommen- die ist immer ganz pünktlich... :-(

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 12:19 Uhr

Na dann is doch alles supi bei dir!!! Hast du schon mal clomi genommen???

Beitrag von miniplacebo 22.10.10 - 12:31 Uhr

Nö - ist auch eigentlich ein "Rückschritt" - aber auf hohe dosis Stimus reagiert mein Körper komischerweise gar nicht....

Mal schauen, Clomi schafft es ! ;-)

Ich bin auch ganz aufgeregt #schwitz

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 12:40 Uhr

Werden es bei der Fä mit 5 clomizyklen probieren, wenn bis dahin nix passiert ist gehts ab februar/märz in die kiwu nach dortmund...

Beitrag von miniplacebo 22.10.10 - 13:26 Uhr

Es passiert was ! #pro

Wir sind ja schon in der Klinik...

Beitrag von schneewittchen0803 22.10.10 - 11:54 Uhr

Huhu#winke,
ich bin auch im Clomizyklus und bei ZT 8. Morgen muss ich die letzte Tablette nehmen. Am Mittwoch muss ich wieder zum US um zu schauen, wie gross die Follis sind und evtl is dann nächsten Freitag die IUI.
Drück Dir die Daumen...

Lg
Manu

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo Manu, ich drück dir auch ganz doll die daumen! Is das auch dein erster versuch mit clomi???
Ich nehme am dienstag die letzte und muss freitag hin zum us wegen der follis gucken :-) Bin jetzt schon tierisch gespannt...

Beitrag von ch4you 22.10.10 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch im 1. Clomi Zyklus. Vielleicht hat ja jemand Lust sich auch per PN zu melden ?

Wie fühlt ihr euch ? Mir geht es seit dem 2. Tag eher bescheiden. Warum auch immer. Habe so Heiß und Kalt Phasen und mein Kreislauf kämpft ganz schön. Mal sehen ob es daran liegt.

GLG
ch4you

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 14:27 Uhr

hallo, was bedeutet pn???
schön das du auch gerade im 1. clomi bist, kann man sich gut austauschen. Wann hast du wieder us? Ich nächsten freitag!

Beitrag von schneewittchen0803 22.10.10 - 13:28 Uhr

Nein is nicht mein erster Versuch mit Clomi. Weiss ehrlich gesagt gar ned wie viele ich schon habe. Aber meine 2. IUI :-)
Bei mir sind es immer so 2-3 Follis. Wovon aber meist nur 1 springt.
Dann bin i ja mal gespannt, wieviele es bei Dir sind...

LG

Beitrag von flocke0878 22.10.10 - 15:10 Uhr

Hi,

ich habe auch meine erste Foli Schau heute. Und ein einziges sieht sehr gut aus. Ich muss am Montag nochmal hin da es heute erst 13cm hatte und springen tun sie ja erst ab 20cm. Bin sooooo happy

schicke Dir positive Gedanken .-))

lg flocke

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 16:08 Uhr

Danke flocke, ich drück dir auch die daumen. Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hälst :-)

Beitrag von jada1983 22.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo Flocke,

ich wünsche dir viel Glück. Musste nur gerade lachen... Ich hoffe nicht, dass dein Folli bei 13 cm ist... ;-) das wäre fatal. 13 mm tun es auch. :-)

Noch kurze Info, bin im zweiten Clomi-Zyklus und am Montag soll ich testen. :-) Muss aber gestehen, dass ich noch gar nicht hibble. Hab noch nicht getestet und denke, werde ich auch nicht vorher. Sonst immer schon ab ES+9 erster Test. ;-) Und dann täglich. #kratz Doof halt.

Also, viel Glück an alle.

Grüssle
Jada

Beitrag von conny3006 22.10.10 - 15:48 Uhr

Hi,

bei uns hats mit Clomi geklappt nach dem 1.Zyklus.

Alles gute#klee

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 16:08 Uhr

Und wie weit bist du jetzt???

Beitrag von conny3006 22.10.10 - 16:35 Uhr

Hi,

die kleine ist 8 Monate alt #verliebt

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 16:47 Uhr

Oh wie schön, das freut mich. Und das nächste schon in planung???

Beitrag von conny3006 22.10.10 - 16:47 Uhr

H,

das ist bereits unterwegs.

Liebe Grüße

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 16:58 Uhr

Ihr seid echt zu beneiden, ich wünschte ich hätte wenigstens eins :-(

Beitrag von conny3006 22.10.10 - 17:10 Uhr

Das klappt schon, wir haben auch nimmer dran geglaubt.

Positiv denken.

Alles Liebe und Kopf hoch.

Würde mich freuen von Dir zu lesen.#schwanger

Liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von kagawa 22.10.10 - 19:33 Uhr

Wie lange habt ihr denn gebraucht für eine ss??

Beitrag von conny3006 25.10.10 - 12:23 Uhr

Hi,

also es hat beim 1.Mal nach Clomi im Mai 2009 geklappt.