sieht so aus also ob =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0411 22.10.10 - 11:56 Uhr



hallo mädels hab heut morgen schon geschrieben..

hab heut nen pos. sst gemacht ( bild in VK ) ist der echt pos?? der 2. strich ist schon sehr schwach...

bin bei es+9/10..
wie soll ich weiter vorgehn, am besten am nmt nochmal einen machen??


http://www.mynfp.de/display/view/178249/

jetzt hab ich für den 10.11. eh nen fa termin zur kontrolle da mich dieser ZK total wahnsinnig gemacht hat, eigentlich hatte ich ihn auch schon abgeschrieben... muss ich jetzt nochmal beim fa anrufen und nen früheren Termin ausmachen oder reicht es am 10.11? da wär ich ja dann glaub in der 7ssw und man würd auch was sehen oder was meint ihr??

sorry bin total aufgeregt..

glg euer biene:-)

Beitrag von lina-26 22.10.10 - 12:01 Uhr

also ich seh den zweiten Strich nur sehr sehr schwach
Falls Du wirklich in der 7.SSW beim FA Termin wärst, müßte der zumindestens schon die Fruchthöle sehen.

Termin reicht aus, mußt den nicht früher ausmachen, da man vorher sowieso nichs sieht

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo

also ich würde den Termin lassen den in einer frühen schwangerschaft kann man sowiso noch nicht so viel sehen aber ich sehe da auch einen 2 strich also ist der Posetiv

Herzlichen Glückwunsch


lg

Beitrag von bergle85 22.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

also ich würde den Termin beim FA mal so lassen. Das reicht schon. Ausser du bist sooooo gespannt und willst schon früher hin.

Ich würde aber lieber noch ein oder 2 Tage warten und dann mit morgenpipi nochmal n test machen.

Lg

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 12:06 Uhr

Ich sehe da eine Linie, einfach nochmal zwei- drei Tage warten und dann nochmal testen...:-D

Und was sagt man imemr über das Testen vor NMT?
#nanana#nanana#nanana#nanana#nanana


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sternschnuppe215 22.10.10 - 12:11 Uhr

genekam SST? So sah er bei mir an ES+12 auch aus - 2 Tage später war der Strich deutlich da!

#klee

Beitrag von babybauch2011 22.10.10 - 12:17 Uhr

also ich seh den 2. strich und für es9/10 ist das völlig ok

wenn du anfang 7.ssw bist am 10.11. ist das herz schon da

genieß die zeit und herzlichen glückwunsch

Beitrag von bienchen0411 22.10.10 - 12:20 Uhr


danke mädels, dann lass ich den termin einfach so und in 2,3 tagen werd ich nochmal nen test machen =)

glg

Beitrag von 0190kadett 22.10.10 - 12:32 Uhr

meine sahen auch so aus, bis ich einen anderen geholt habe und der war auch positiv...

geb die hoffnung nicht auf...

Ich warte auch bis ich zum FA gehe, da ich beim letzten mal total verrückt gemacht worden bin. ich werde auch erst mitte november einen termin machen....

viel #klee