NMT 04.11. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 22.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
meine Bienchen werden diesen Zyklus leider nicht reichen,da Männe nicht da ist,aber ich würde gerne bei euch mit hippeln. Mein ES war Mi,Do und die letzten Bienchen haben wir So gesetzt,also ziemlich Aussichtslos. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und an alle die heute positiv getestet haben meinen Glückwunsch#freu. Lg

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 12:02 Uhr

Huhu!

Ich dürfte am 05.11. NMT haben. Du darfst gerne bei mir mithibbeln - ich freue mich!

Dir wünsche ich alles gute für den nächsten ÜZ!#klee

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 12:02 Uhr

ich hab 3. oder 4. 11 NMT..Bin auch jetzt schon super nervös....

lg#winke

Beitrag von katjan1979 23.10.10 - 10:02 Uhr

hallo,
mein NMT ist am 5.11. und das ist ja noch soooo ne lange Zeit also würde ich auch mithibbeln :-)
lg