nä.Woche Fotoshooting SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobb 22.10.10 - 11:57 Uhr

Hab grad mit nem Fotografen den Termin für nä.Dienstag ausgemacht und freu mich schon voll.Bin dann in der 36.SSW und wollte unbedingt noch schöne Bilder machen lassen.Einmal für uns alle natürlich und aber auch als Überraschung für meinen Freund.Zum Einem wohl Bilder mit Fingerfarben u.s.und dann in schöner Wäsche,etwas reizvoller;-).
Habt Ihr sowas machen lassen und mögt Bilder zeigen?

Beitrag von linelo 22.10.10 - 13:11 Uhr

;-) na dann viel Spaß..hab ein paar in meiner VK... :-D

Beitrag von bobb 22.10.10 - 14:53 Uhr

Danke,total schöner Bauch! Und natürlich auch schöne Fotos! Das mit den Schuhen aufm Bauch find ich richtig gut.Aber auch das mit dem Kuß.Das geht nur leider nicht,weil es ne Überraschung für meinen Männe wird;-).