Bitte mal anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 22.10.10 - 11:58 Uhr

Hiho #winke

hier mein ZB


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/544956


mein Eisprung war anscheinend nicht da, wo er angezeigt wurde oder?


Bis jetzt ist auch keine Mens in Sicht :-D

was meint ihr, soll es wagen und am Montag testen?

Lg, Beylana

Beitrag von katrin26 22.10.10 - 11:59 Uhr

hallo ich glaub du kannst auch jetzt schon testen.. lg

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 12:01 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle auch jetzt testen :-D

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 12:05 Uhr

Kannst testen:)

Beitrag von beylana 22.10.10 - 12:08 Uhr

das blöde ist, dass ich das ganze WE Spätdienst habe, sprich bis 22 Uhr.

Wenn der Test positiv wäre, so könnt ich doch net arbeiten #rofl würd glaub ich alles fallen lassen oder so ^^


Ich glaub ich wart bis Montag ;-)

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 12:10 Uhr

Ich würds jetzt machen ;-)
Würde es gar nicht aushalten bis Montag!!