Wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 22.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

brauche nochmal schnell ne gedankenstütze.

Wann wird der ZS spinnbar und durchsichtig??

Direkt am Tag des ES oder davor schon??

Danke.

Lg

Beitrag von bienchen0411 22.10.10 - 12:02 Uhr

ich glaube 2-3 tage hat man normalerweise spinnbaren zs.., das sind dann auch die fruchtbarsten tage also ich denk kurz vor es hat man den =)


glg

Beitrag von majleen 22.10.10 - 12:17 Uhr

Das ist nicht imer gleich. Ich beobachte den ZS schon seit Januar und der ES ist mal am 1 Tag mit spinnbarem ZS mal in der Mitte. Auch ist es von Frau zu Frau verschieden