Meine Hand....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterannika 22.10.10 - 11:59 Uhr

Mir schläft seit neuesten immer die rechte Hand ein und ist auch dicker als sonst....
Liegt das mit Wassereinlagerungen zusammen?

Beitrag von thalia72 22.10.10 - 12:05 Uhr

Hi,
ja. Wenn`s blöd läuft, entwickelt sich noch ein Karpaltunnelsyndrom, das tut dann auch richtig weh. Geh am Besten zum Hausarzt, der soll das Nötige veranlassen: Physiotherapie (Lymphdrainage o.ä.), Neurologe, Schiene usw.
Wenn du jetzt allerdings kurz vor knapp bist, dann kannst du es natürlich auch aussitzen.
Ich habe diesmal früh mit Physiotherapie angefangen und es ist nicht ganz so schlimm wie in der 1.SS, aber meine Schiene (noch aus der 1.SS) liebe ich jetzt.
Gute Besserung!

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+2