wie habt ihr euch nach der auslösespritze zb predalon gefühlt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucky7even 22.10.10 - 12:03 Uhr

mir war am auslösetag schwindelig ohne ende, musste sehr oft aufs klo.

auslöse war am mittwoch an ZT 18.

jetzt muss ich noch öfter auf klo und meine brüste sind geschwollen und tun ohne ende weh!

würde mich mal interessieren wie es euch so ergeht?

LG lucky#winke

Beitrag von mardani 22.10.10 - 12:06 Uhr

Hi

Beim letzten Mal hatte ich tagelang Kohldampf auf Salztoast, Tomatenketchug, Fischbrötchen und Rinderfilet mit Kräuterbutter.......
MegaBrüste, die richtig weh taten.........und Ziehen im Bauch...
Das ist auch das Einzige was ich zur Zeit habe......

und wie immer keine Lust auf Süßes.

VLG

Beitrag von julimond28 22.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich hatte an einem sonntag ausgelöst und seit dienstags sowas von meine Eierstöcke gespürt!! Hatte abe auch vier follis! Beim aufstehen auf der abeit habe ich immer gedacht sie plumpsen unten raus!
Aufs Klo musste ich auch recht häufig! Schätze wegen der großen eierstöcke!
Sonst hatte ich aber nix!
LG

Beitrag von durchhalten-abwarten 22.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

also das mit den Brustschmerzen hatte ich auch und hab ich immer noch :-))))
Schwindel war bei mir auch sehr schlimm, bin sogar einmal komplett umgekippt.

Aber das vergeht ja auch schnell wieder.

Dir alles Gute und ganz viel Glück

lg

Beitrag von pueppi-27 22.10.10 - 20:52 Uhr

Ich hab nix von all den Symptomen.
Außer weniger Hunger und viel Durst!Könnte soooo viel trinken!
Und heute war die IUI und ich hab schon li den Es gemerkt heute abend.habe aber ursprünglich 6 Follis gehabt und mir wurden 3 abpunktiert.deshalb merk ich die Eierstöcke wohl auch so.

LG Nadine