***2 gleiche WEIHNACHTSKLEIDER 98 & 110***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engelchen28 22.10.10 - 12:04 Uhr

huhu!
schaut mal in meiner vk unter fotos. die beiden weihnachtskleider haben meine beiden mädels letztes jahr angehabt. vielleicht gefallen sie euch?! sahen supersüß aus mit weißer strumpfhose und weißem shirt / bluse drunter.
lg
julia

Beitrag von schaju77 22.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo Julia,

wie machen wir es nun? Hattest gestern nicht mehr geantwortet.

Lg Susann

Beitrag von engelchen28 22.10.10 - 12:52 Uhr

na so wie vereinbart. ich stecke die hose in einen umschlag (schon geschehen) und schicke sie dir zu. alles bis auf 2,50 euro sende ich zurück über paypal. in ordnung?

Beitrag von schaju77 22.10.10 - 13:00 Uhr

Das war mir ja klar ;-). Wollte bloß wissen, wie wir es mir der Rückzahlung machen. Ob du die Paypalzahlung stornieren möchtest (werden dadurch die Gebühren erlassen ? #gruebel) und ich überweise dir 2,50 auf dein normales Konto.

LG