Babybauch Fotoshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri83 22.10.10 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Babybauch Fotoshooting machen, jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung in welcher SSW man dies am besten macht.

Wann habt ihr das Shooting gemacht bzw. habt vor es zu machen?

Was habt ihr unter welchen "Bedingungen" dafür bezahlt?

Gerne würde ich auch einige Bilder sehen, falls jemand welche hochgeladen hat :-)

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy inside (28+0) #verliebt

Beitrag von mellj 22.10.10 - 12:07 Uhr

hi

ich war gestern bin in der 37ssw!und habe 130 euro bezahlt mit einer ganzen cd bilder 3 bearbeiteten und eines in posterform alles im preis mit drin hat 2 stunden gedauert war super toll

lg mellj

Beitrag von woogie 22.10.10 - 12:11 Uhr

Hey,

hier ist ein Foto, welches ich von einer meiner Kundinnen gemacht habe. Sie war da in der 37. Woche.

http://www.s-r-design.com/forum77931/uploads/attachments/o15trqrof4jnltzyomx24txzvbofwobq.jpg

Etwas eher finde ich persönlich aber immer schöner, weil man dann nicht so ganz kugelrund ist und sich noch ein wenig besser in Pose setzen kann.

LG Stephie

Beitrag von slukkey 22.10.10 - 12:24 Uhr

Super süßes Bild!!!!

Beitrag von crazyberlinerin 22.10.10 - 12:12 Uhr

hallo

das frag ich mich auch schon die ganze zeit.
den gipsbauch macht man ja so spät wie möglich.. bei den fotos allerdings sollte der bauch einfach nur schon gut sichtbar und schön sein ;)
ich denke so die 30. bis spätestens 35. woche wäre vielleicht ganz gut... da ist der bauch groß aber noch nicht zu groß und noch schön weit oben.

ich werde zu einem fotografen gehen, da kostet das shooting mit 6 fotos 30 €.
eine cd mit über 30 fotos kostet dann zusätzlich 12 €.
ich finde das ist bezahlbar und ich hoffe unsere familienfotos mit babybauch werden wunderschön :D

ich wünsch dir jetzt schonmal viel spaß dabei
und alles gute

lg sarah mit krümelchen inside 19.SSW und leon *15.05.08

Beitrag von winni.85 22.10.10 - 12:31 Uhr

ui muss mal fragen wo du in berlin gehst??? habe im inet immer nur so sachen ab 120€ gefunden...

Beitrag von crazyberlinerin 22.10.10 - 12:35 Uhr

hi

also wir wollten wahrscheinlich hier hin gehen

http://www.familienfotograf-ulrich.de/index.php

es sei denn wir finden noch etwas besseres ;)

lg

Beitrag von winni.85 22.10.10 - 12:39 Uhr

boah das ist ja der hammer :-) habe nämlich letztens mit mein freund drüber gesprochen weil eigentlich wollte ein arbeitskollege von ihm die fotos machen (macht freizeitlich so nen bisschen hobby fotos) aber irgendwie wäre mir das unangenehm wenn sein kollege mich da so halb nackt ablichtet... und er meinte denn so naja gucken wir mal nach fotograf aber die waren so unsagbar teuer das wir überlegt haben ob wir das überhaupt machen..aber bei den preisen...echt cool :-)

Beitrag von crazyberlinerin 22.10.10 - 12:48 Uhr

hihihi na ich hoffe das die fotos auch schön werden.

fotografieren ist auch schon jahrelang mein hobby und die fotos von der seite würde ich mit meiner kamera wohl auch so hinbekommen ;)
es ist nur schlecht sich selbst zu fotografieren :P

ich wünsch dir viel spaß beim shooting und kannst mir ja mal ein feedback geben wenn du da warst :) würde mich freuen.
wird ja bei dir wohl früher sein als bei mir das shooting.

lg

Beitrag von winni.85 22.10.10 - 12:56 Uhr

das könnte durchaus sein das es bei mir was früher sein wird ;-p werde dir dann auf jeden fall ein feedback geben :-)

Beitrag von linelo 22.10.10 - 13:04 Uhr

das ist mal echt günstig #schock macht der Fotograf das haupteberuflich? Ich frag nur...bin selbst selbständige Fotografin und würde mit solchen Preisen nicht überleben.. ;-)