3/4 überstanden *freu noch 69 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 22.10.10 - 12:09 Uhr

Huhu,

jetzt sind es nur noch 69 Tage.
Gestern hatte ich mein 3. Screening und der FA war sehr verwundert dass ich so ein kleines propperes Kerlchen in meinem Bauch habe, weil ich eher klein und zierlich bin. Und der Papa ist ja auch ganz schlank, wiegt bei 1,75m gerade Mal 55kg.

Und der Sohnemann hatte gestern bei 29+6 1790 Gramm.
Bevor der FA den kleinen Mann vermessen hatte, meinter er noch dass er jetzt so 1400 Gramm haben müsste.

Jetzt sind es nur noch 69 Tgae bis zum ET...irgendwie vergeht die Zeit gerade wie im Flug.
Nächste Woche kommt das Babybett, kanns kaum erwarten endlich alles fertig zu machen.


LG Stephie 30+0