Schmeißt die SST weg!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 12:09 Uhr

Ich hab was Nützliches gefunden....:D


http://www.lebenskreislauf.de/index.php/schwangerschaft/bin-ich-schwanger/schwangerschaftsanzeichen/schwangerschaftsanzeichen-dicker-hals

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 12:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 22.10.10 - 12:11 Uhr

Hab des öfteren mal nen dicken Hals,aber Schwanger bin ich trotzdem noch nicht #rofl #rofl

Beitrag von honey610 22.10.10 - 12:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

werd gleich los und mir ein Halsband kaufen #winke


#danke dafür

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 12:12 Uhr

Mit Nieten und Stacheln hoffe ich???

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von honey610 22.10.10 - 12:14 Uhr

na auf jeden Fall #rofl

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 12:16 Uhr

Vielleicht färben die sich auch, je nachdem ob man Junge oder Mädchen erwartet?
#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schatzisengelchen 22.10.10 - 12:12 Uhr

halsband?
werd mir das von meinem hund ummachen mal sehen wie lang es dann noch dauert#rofl#rofl

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 12:14 Uhr

nee wie cool..
hab da noch folgendes gelesen:

man sagt wenn man ss ist auch: ich hatte einen Verkehrsunfall:) #rofl

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 12:15 Uhr

Hihi, der ist auch nicht schlecht, aber da krieg ich ja eine höher Strafe, weil das war ja dann Vorsatz!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sonne1984 22.10.10 - 12:19 Uhr

Richtig..das kind wird teuer #rofl #rofl #rofl

Beitrag von grinsekatze85 22.10.10 - 12:42 Uhr

Wie Geil
#rofl

also gleich dem Hund das Lederhalsband klauen und umschnüren!!#schwitz

Dann weist mein Mann mich 100% ein!!!

LG
Nadine, die jetzt erstmal im Spigel ihren Hals anschaut und nach messen geht #schein

Beitrag von luje 22.10.10 - 13:20 Uhr

Das hat mein FA mir gestern auch geraten.

Weg mit den Schwangerschaftstests und warten, bis man mindestens 1 Woche über NMT ist.
Und dann ab zum Fa, da gibts kein Rätselraten sondern ein Blutergebnis und das ist ziemlich sicher.

Der hat gut reden....