Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1184 22.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/742519/545428

Wann denkt ihr war mein ES?

Wie weit wäre ich dann heute? ES+?

Ich muss dazu sagen, ich messe immer nur bis kurz nach ES, weil ich mir sonst zu viel Stress wg Tempi machen.;-) Ihr wisst schon ...

Also am ZT 18 war auf jeden Fall schon absteigender Ast von LH.

Danke und liebe Grüße,
Sunny #blume#herzlich

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 12:14 Uhr

Ich denke mal dass er so um den 17-18 Zt war,so wie dein Ovu auch angezeigt hat.Genügend Bienchen habt ihr ja gesetzt.
Also viel Glück!!!

Lg #schein

Beitrag von majleen 22.10.10 - 12:18 Uhr

Ich würde sagen ES+9. Viel Glück #klee