Neu hier ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 22.10.10 - 12:13 Uhr

Huhu ich bin auch neu hier und dachte ich schreib mal was zu mir...
Also : #bla
Wir haben letzten Monat geheiratet und ich habe danach meine Pille abgesetzt... Meine letzte Regel kam dann am 3.10. das war ein Sonntag.
( Habe mich so ein bischen mit dem Zervixschleim auseinandergesetzt und drüber gelesen...) Am Samstag also den 9.10. hatte ich dann einen ZS den man gaaanz lang ziehen konnte (das war der zeitpunkt wo ich mich damit beschäftigt habe) und danach bis heute war ich immer furztrocken. #kratz
Nu ja heute morgen auf Arbeit hab ich auf einmal so ein komisches Gefühl im Slip gehabt und dacht mir schon oh gott jetzt schon die Regel... bin aufs Klo gehetzt und hatte (hoffe es wird nit ekelig) wie nen halben tl Götterspeise im Slip in weiß milchig... Was war denn das nu schon wieder?? Danach hab ich noch mal "abgewischt" aber bin wieder trocken. Verstehen tu ich das jetzt nicht. #schmoll
Das zu meinem Thema :-D
Lg Sonja #blume

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 12:14 Uhr

Dannw ar also am 09.10.2010 dein ES, demnach dürftest du eigentlich schon einen Test machen, oder Dein NMT verzögert sich und das war jetzt der Schleimpropf der abgegangen ist???

:-D:-D:-D

Beitrag von elfielee 22.10.10 - 12:21 Uhr

ja aber am 9.10. schon ein ES und bis zum 7.10. hatte ich doch noch meine Regel ?? #kratz
Verstehen tu ich das alles nicht..Ich meine gut Pille hab ich genommen seit ähm .... 15 jahre ca. Also da ist ja schon klar das sich das alles einpendeln muss. Aber so früh schon ein ES? Ich hab jetzt so auch keine direkten Anzeichen bis auf ab und zu mal ein ziehen im Unterleib, aber da denk ich immer das kommt vom Bauch weil ich Diät mache lol...

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen :-D

Also das mit dem Tropfen im Slip hab ich jedesmal,wenn ich meinen Es habe.

Lg Nicole

Beitrag von elfielee 22.10.10 - 12:31 Uhr

Man ist ganz schön verwirrt was so mit seinem Körper passiert :-D