VD auf white Spot und Placenta Infarkt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susen1980 22.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so nun liegen meine Nerven echt blank, komme gerade vom Doc mit einer Überweisung VD white Spot und Plac. Infarkt. Kontrolliert soll auch noch die Fruchtwassermenge beim Feinultraschall.

So nun bin ich schon ein wenig vorm Kopf gestoßen, am meisten hat mich erschreckt, dass es ein Hinweis auf Down Syndrom ist, aber auch nicht.

Och mano, dass ist heute echt nicht mein Tag.. Hier steht auch, dass die Feinkontrolle fet. Herzen sein soll und ggfs. Kopfbinnen. Was soll denn das nun heißen?

Sie hat mich zwar über die Flecken aufgeklärt und das ich nächste Woche nach der US hinkommen soll, aber nur bin ich echt verunsichert.

LG