Tolle Urlaubsziele gesucht im April.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von saw123 22.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

mein Schatz und ich wollen im April in den Urlaub.
Am liebsten in Richtung Karibik..zumindest weg aus Europa.

Habt ihr Tipps wohin man kann.....??

Wir möchten Sonne, türkisfarbenes Meer und tolle Landschaft.

Wieviel habt ihr bezahlt pro Person?
Ist es sinnvoll all inklusive zu buchen oder reicht Vollpension...

Das wird der erste Urlaub überhaupt für uns:-)

Beitrag von sina80 25.10.10 - 13:03 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich sind auch absolute Karibik-Fans.
Anfang des Jahres waren wir mit der Aida in der Karibik und haben dadurch einiges gesehen.
Jamaica ist sehr schön und man kann sich wohl auch einiges anschauen (wir haben leider immer nur einen sehr kleinen Teil kennenlernen können, da die Zeit einfach nicht da war).
Mexiko soll auch wunderschön sein, da kann ich dir allerdings nichts zu sagen, dort war ich noch nicht.
Wir waren zweimal in der dominikanischen Republik in Punta Cana an der Playa Bavaro. Hier ist es wirklich wunderschön und es sind für die Karibik noch erschwingliche Preise. Allerdings sollte man wissen, dass man wirklich nur Urlaub in der Anlage macht oder eben geführte Ausflüge über die Reiseveranstalter, die dann super teuer sind. Leider wird es nicht empfohlen sich ein Auto zu mieten und das Land auf eigene Faust zu erkunden.

Wirklich schön ist natürlich auch die USA, haben dort eine Rundtour durch Florida gemacht. Sind bis Miami geflogen, dann weiter nach Key West, Fort Meyers, Orlando, Fort Lauderdale. Auch hier findet man wunderschöne weisse Strände und türkises Wasser. Grade Miami Beach ist wunderschön, oder Sanibal bzw. Captiva Island.

Ansonsten kann ich dir noch Thailand empfehlen, wenn auch nicht Karibik, so doch wunderschön und ein toller Service.

Ach so, in der Karibik würde ich immer AI buchen - in Thailand reicht Übernachtung/Frühstück!

Wenn du mehr wissen möchtest, mail mich doch einfach an!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG Sina