SILOPO:::bereitet euch auf was vor..mit kids:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 22.10.10 - 12:18 Uhr

huhu mit kugelis und ohne :)
muss mir das nun einfach ma von der seele schreiben..

bin nun mit nr3. ss in der knapp 34 ssw die anderen kids sind
9+7jahre und in der schule...

dienstag fing alles an:)
mein kleiner 7j..
wollte was aus der schublade holen,
dann ist ihm von oben(REGAL)
nen grosses,dickes bonbon-glas auf den kopf#zitter
ich ihn geschnappt und da es sooo geblutet hatte ins kh...der grosse sohn wartete heulend zu hause:(
da er alles mit angesehen hatte.
im kh.. wurde elias dann genäht und wir wieder heim...
den nächsten tag...mittwochs blieb er von der schule ganz daheim..vorsichtshalber#schwitz
donnerstag .....war ein normaler tag:-)
UND HEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE

#schock lehrerin hat mich angerufen...ihr sohn elias...hat sich wieder verletzt...diesmal am finger im unterricht mit nem scharfen messer ganz doll geschnitten..ich wieder auf in die schule und das gleiche von vorne#schwitz

die kuppe...is ganz schön in mitleidenschaft nun gezogen worden:-(
nunja...nun is der arme total verletzte zuhause...und lacht wieder:)
was für ne woche
#winke

glg
schöenes
we.
passt auf euch auf
rebecca#danke

Beitrag von -nawi- 22.10.10 - 12:53 Uhr

Oh Süße,

diese Woche meint es wirklich jemand nicht gut mit dir, oder?#liebdrueck

Du Arme, hoffentlich kommen nicht noch mehr Überaschungen auf dich zu.

GLG

Beitrag von rebecca26 22.10.10 - 12:54 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

gewöhne dich dran
:-p