kindsbewegungen 19.SSW und schambein-aua-frage ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 22.10.10 - 12:18 Uhr

hallo ihr lieben!!!

wie gehts euch so?

wir sind mittlerweilen in am ende der 19.SSW angelangt und spüren unser mäuslein schon eine weile auch von außen.
ich bin allerdings immer wieder fasziniert wie stark die tritte schon sind #schock
ist das bei euch auch so? #kratz
in der 1.SS konnte man in der 19. auch schon die tritte erstmalig von außen spüren... aber die waren bei weitem nicht so stark wie jetzt.

mein ganzer bauch wackelt schon manchmal hihihi manchmal hab ich das gefühl ich hätte ne kampfmaus in mir :D
könnte es evtl daran liegen das ich beim 1. mal eine vorderwandplazenta hatte... und jetzt vermutlich nicht!?
ich habe auch vor ein paar tagen zum 1. mal den schluckauf von unserem krümel gespürt.
bei unserem sohn damals hatte ich das nie gemerkt :(

dann noch eine andere frage... mir tut heute an der linken seite das schambein weh #kratz es fühlt sich so an als hätte ich mich gestoßen.
das hat doch nichts mit der symphyse (hilfe, wird das so geschrieben?) zu tun oder?
dann müsste es doch in der mitte weh tun und noch nicht in der 19.SSW oder?

freue mich sehr über antworten von euch und bin gespannt auf geschichten über eure kindsbewegungen :)

lg sarah mit krümelchen inside 19.SSW - was schon wieder "terror" im bauch macht :D & leon *15.05.08 - der eine erkältung hat :(