Spielanleitung: Mein erstes Mitmachspiel

Hallo ihr Lieben!

Hat irgendjemand von euch das Spiel : Mein erstes Mitmachspiel von Ravensburger? Das mit der Maus und dem Zelt?

Leider ist unsere Spielanleitung verschollen, und ich kann nicht mal mehr nachvollziehen, ob das Spiel noch vollständig ist!

Wenn irgendwer von euch die Anleitung hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir einscannen und per E-Mail schicken könntet.
Wir haben das Spiel leider noch nicht einmal nach den abgedruckten Regeln gespiel!

Bin auch gerade etwas angesäuert, dass die Anleitung verschollen ist!

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Amandea

1

Ich hab das Spiel, aber keinen Scanner!;-) Wenn du dich aber mal in einer ruhigen Minute hinsetzt und dir das Spiel anschaust, geht das auch ohne Anleitung!

Bei Frage helfe ich dann gerne aus!

2

Als Tipp immer erst die Herstellerseiten anschauen.

http://www.ravensburger.de/start/service/spielanleitungen/index.html


.... dann kannste dir den ganzen Text sparen!

4

#kratz

5

Ich hatte vorher gegoogelt! hab aber leider nix gefunden!

So schlimm w2ar mein Text nun auch nicht!

Aber trotzdem danke für den Tip!

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben das Spiel, es ist auch fast täglich im Einsatz, aber leider kann ich nicht einscannen...

Falls ich Dir trotzdem weiterhelfen kann, schreib mich gern an!