Spielanleitung: Mein erstes Mitmachspiel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von amandea 22.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hat irgendjemand von euch das Spiel : Mein erstes Mitmachspiel von Ravensburger? Das mit der Maus und dem Zelt?

Leider ist unsere Spielanleitung verschollen, und ich kann nicht mal mehr nachvollziehen, ob das Spiel noch vollständig ist!

Wenn irgendwer von euch die Anleitung hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir einscannen und per E-Mail schicken könntet.
Wir haben das Spiel leider noch nicht einmal nach den abgedruckten Regeln gespiel!

Bin auch gerade etwas angesäuert, dass die Anleitung verschollen ist!

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Amandea

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 12:22 Uhr

Ich hab das Spiel, aber keinen Scanner!;-) Wenn du dich aber mal in einer ruhigen Minute hinsetzt und dir das Spiel anschaust, geht das auch ohne Anleitung!

Bei Frage helfe ich dann gerne aus!

Beitrag von raena 22.10.10 - 12:25 Uhr

Als Tipp immer erst die Herstellerseiten anschauen.

http://www.ravensburger.de/start/service/spielanleitungen/index.html


.... dann kannste dir den ganzen Text sparen!

Beitrag von woelkchen1 22.10.10 - 12:32 Uhr

#kratz

Beitrag von amandea 22.10.10 - 13:11 Uhr

Ich hatte vorher gegoogelt! hab aber leider nix gefunden!

So schlimm w2ar mein Text nun auch nicht!

Aber trotzdem danke für den Tip!

Beitrag von raena 22.10.10 - 19:45 Uhr

Hab ja auch nicht gesagt, dass der Text schlimm war.....
.... wollt doch nur sagen, dass du es hättest schneller haben können, da mittlerweile die meisten Spielehersteller die Regeln zum Download anbieten. Ebenso wie einen "Ersatzteilservice" .... find ich mal einen genialen Service!

Beitrag von tweetys-mom 22.10.10 - 12:29 Uhr

Wir haben das Spiel, es ist auch fast täglich im Einsatz, aber leider kann ich nicht einscannen...

Falls ich Dir trotzdem weiterhelfen kann, schreib mich gern an!