baby 9 wo. beba ha 1 nahrung stuhl grün u wässrig

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von orchidee-81 22.10.10 - 12:21 Uhr

hallo ihr...

welche erfahrungen habt ihr mit der o.g nahrung gemacht?

unsere kleine hat wochen sehr dünnen stuhl u der STINKT wirklich heftig...

war am di beim doc... meinte, sie hätte einen infekt, hat auch ein wenig roten hals u schnupfen...

ja u gerade hat sie sich voll gemacht, bis zum rücken hoch...

aber schleimig ist er nicht, das kenne ich von unserem sohn, der musste dann in s kh

lg anna

Beitrag von sundm03 22.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat am Anfang auch diese Nahrung bekommen und hatte ebenfalls grünen Stuhlgang und auch sehr fieß riechend. Wir haben dann die Nahrung gewechselt und jetzt ist es besser. Wir füttern jetzt Babylove, das ist Hausmarke von DM. Kann ich also nur empfehlen #pro.

Lieben Gruß sundm03

Beitrag von aylin1986 22.10.10 - 12:30 Uhr

Hi,
warum benutzt du denn nicht die Beba PRE? Dein Wurm ist doch noch so klein...

Meine Maus hatte auch immer grünen Stuhl, nun hab ich eine andere Marke genommen, mal gucken ob es hilft..

LG

Beitrag von orchidee-81 22.10.10 - 12:37 Uhr

hallo...

sie hat sehr viel gespunkt im schwall...

ähnlich war es auch damals bei unserem sohn... u deshalb schon die 1

lg anna

Beitrag von simerella 22.10.10 - 12:34 Uhr

HA Nahrungen führen häufig zu stinkenden, wässrigen und übel riechenden Stühlen. Benutzen Beba Sensitiv, da ist das auch so...kommt wohl von den gesondert gespaltenen Eiweißen.

LG,
simerella.

Beitrag von froschfamilie 22.10.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte das auch von der BEBA HA allerdings PRE.
Das hat so gestunken, dass ich mir dachte, dass kann nicht normal sein.
Sie hatte dazu ziemliche Blähungen und daher haben wir auf Milumil HA Pre gewechselt.
Seitdem geht es besser, der Stuhlgang ist grün/gelb, nicht mehr ganz so flüssig, eher breiig #hicks und riecht auch nicht mehr so extrem.
Ich bilde mir daher ein, sie verträgt es besser. ;-)

LG

Froschmama