Freundin komisch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verwirtER 22.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

meine Freundin und ich sind jetzt im Dezember drei Jahre zusammen.

Seit zwei Wochen ist sie total seltsam.
Letzte Woche hat sie mich nur runter gelassen wegen nix und wieder nix. Und gestern war sie der Meinung sie macht mich nicht glücklich und wollte ständig wissen was sie an sich ändern soll.

Bei uns ist es finanziell total knapp, ich war schon mal verheiratet und habe eine 5-jähr. Töchter zu der seit eineinhalb Jahren kein Kontakt mehr besteht (bitte keine Kommentare dazu), ansonsten sind wir ein ganz normales Paar.

Schwanger ist sie nicht, das hat sie von sich aus letzte Woche getestet weil sie sagt sie steht total neben sich und läuft auf "Autopilot" wie sie es formuliert hat und das wollte sie ausschließen.

Sie wirkt total abgestumpft und total weit weg. Und vor allen Dingen wechseln ihre Launen so schnell.


Als wir uns kennengelernt haben war sie total voller Lebensfreude und jetzt ist sie oft so traurig und öfters auch gereizt. Sie sagt das liegt nur an unserer finanziellen Situation und das würde sich schon wieder legen.

Beitrag von medina26 22.10.10 - 12:24 Uhr

Hey,

das es an der finanziellen Situation liegen könnte, kann schon gut möglich sein. Ich verfalle auch in leichte Depressionen wenn nicht genug Geld da ist. Manche lassen sich von der Geldsituation beeinflussen und andere nicht. Vielleicht gehört deine Freundin zu ersteren.

lg Medina

Beitrag von jaaclaudia 22.10.10 - 12:28 Uhr

ja geld ist meistens ein großes problem, führt oft zu blöden streitigkeiten,

und das sage ich aus erfahrung......

versucht euch abzulenken seit für einander da..

viel glück lg

Beitrag von sweetdreams85 22.10.10 - 12:32 Uhr

hi,

würde jetzt auch auf leichte depressionen tippen.

lg

Beitrag von frischerduft 23.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo Verwirrter,

ich würde auch auf eine leichte Depression wegen eurer finanziellen Situation tippen.

Hat deine Freundin eventuell einen Kinderwunsch, den sie aufgrund eurer Finanzen gefährdet sieht.
Dann verstehe ich ihre miese Laune.

Versuch für sie da zu sein.

Warum geht es euch finanziell so schlecht??
Das kann sich doch langfristig gesehen ändern. Einfach immer wieder auf lukrative Stellen bewerben. Vielleicht habt ihr bald Glück.

Alles Gute