Welche Schüsslersalze bei Erkältung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 22.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo

Ich brüte eine Erkältung aus und merke, dass ich einen Schnupfen bekomme.

Welche Schüsslersalze empfehlen sich bei Schnupfen und kann man die echt bedenkenlos nehmen???? Ich will es jetzt erstmal so versuchen.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 26+4

Beitrag von dark-kitty 22.10.10 - 12:52 Uhr

Bei Fließschnupfen kannst du die Nummer 8 nehmen, habe ich auch für meine Allergie und hilft super. Mehr weiß ich leider nicht.

Gute Besserung! #blume

Beitrag von maigloeckchen83 22.10.10 - 12:56 Uhr

Meine Mutter sagt immer, dass man beim ersten Kribbeln in der Nase Ferrum nehmen sollte...

Die ersten 11 Schüßler Salze kannst du bedenkenlos in der SS nehmen.

Gute Besserung!

Beitrag von lala79 22.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Ferrum Phosphoricum kannst du nehmen. Hilft sehr gut.

LG Bianca mit Babyboy (35+3) inside#verliebt