mädels,frage! bei den one step sst.............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 12:22 Uhr

......ich habs leider getan,hm.
ich habs probiert,und getestet,mit nem billigen one step.
is ne ganz leichte linie zu sehen,also nicht deutlich.

bin erst bei es+11

könnt mir eine klatschen,sag immer vor nächster woche will ich nicht testen.mann oh mann.

lg
die dabbige hibbel-mona

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 12:25 Uhr

#nanana#nanana#nanana#nanana

Beitrag von laulau 22.10.10 - 12:26 Uhr

das sagt die Richtige :-p

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 12:34 Uhr

Wer hat denn schon bei ES+9 getestet?:-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von laulau 22.10.10 - 12:36 Uhr

:-p:-p:-p ich mache gleich Feierabend und dann geh ich nochmal nen 10er holen....dann wissen wir bald mehr....

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 12:58 Uhr

Du Luder, du! #winke#winke#winke

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 12:26 Uhr

trine ich weiss,aber ich konnte nicht anders.#hicks

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 12:25 Uhr

Ui ui ui...Dann hol mal einen neuen Test und mach ihn morgen früh :-D Du weißt ja die One Steps sind nich so zuverlässig!!

Lg Nicole

Beitrag von 0190kadett 22.10.10 - 12:27 Uhr

kenne das, hab ich auch die letzten tage hinter mir. bin heute ES+12 und hab gestern abend nen anderen benutzt. der sagte auch positiv...

und die von one step waren es auch. aber aufgrund der schlechten infos war ich mir auch net sicher und deshalb nen anderen geholt....

versuche vielleicht mal einen anderen...

drücke dir die #pro#pro

Lg Tina

Beitrag von neveralone 22.10.10 - 12:31 Uhr

Böse Mona ;-) und jetzt? mmhm die von one step sollen nicht so dolle sein..kauf' Dir am Wochenende lieber einen von CB oder so ähnlich!!

Und sei froh' Deine Tempi sinkt wenigstens noch nicht!:-)

LG
Andrea

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 12:33 Uhr

jetzt bin ich auch nicht schlauer wie vorher,hihi

sag doch,könnt mir eine klatschen

hab mir cb mit wochenbestimmung bestellt und das werd ich dann am sonntag testen.

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 12:32 Uhr


So, so #nanana #rofl !

Na ja, wenn eine ganz leichte Linie zu sehen ist, sollte sie mit jedem Tag

stärker werden und wenn du vielleicht morgen (aber auf jeden Fall mit

Morgen-Pipi!!) nochmal testest, siehst du vielleicht schon mehr #klee !

Probier doch mal den Clearblue "+/-" Frühtest.

Denke nicht, dass du (jetzt, wo du dich schon getraut hast) bis Samstag

die Finger davon lassen kannst / wirst :-p !

Viiiiel #klee !!!!!!

Malin

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 12:33 Uhr

doch werd ich,war mir eine lehre

sorry malin,hihi

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 12:39 Uhr

ach, ich glaube es geht vielen hier genauso und wer weiß, ob nicht

so einige dabei sind, die auch schon viel zu früh nen test ausprobiern,

es hier wegen der vielen "#nanana" aber nicht zugeben würden!?

hier kann, aber muss man schließlich nicht alles schreiben.

ich find`s gar nicht schlimm und jetzt wird weitergehibbelt #huepf !

denke auch nicht, dass dir erhobene zeigefinger jetzt weiterhelfen...

denn du schreibst ja selber, dass du dich ärgerst und das ist für dich

ja sicher blöd genug #liebdrueck!

malin #winke

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 12:40 Uhr

jep

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 13:10 Uhr

also,ich galub ja eher nicht,dass es geklappt hat.weiss auch nicht warum.hm.

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 13:19 Uhr

hab grad noch einen gemacht,der sieht genauso aus.

Beitrag von feroza 22.10.10 - 14:11 Uhr

*lach*


aber Du wirst jetzt nicht stündlich einen machen, oder??? #verliebt

es gibt eben unterschiedliche Einstellungen zum testen, und auch ich finde beide Varianten okay.
Entweder die nicht-vor-NMT-Tester, oder
die tgl. ab ES+10 (oder früher?) Testerinnen!

Je nachdem, wie frau damit umgehen kann, wenn an ES+10 positiv ist und dann doch noch die Mens kommt (es dann ja nicht ält) oder ob jemand erst bei handfesten Beweisen eine eindeutige SS erfahren will.
Hibbeln tun beide Varianten, auch wenn Frau bereits vor NMT positiv getestet hat!

(ich zähle mich übrigens auch zu den vor-NMT Testerinnen, allerdings "nur" mit den Billligtests, und sollte mal einer positiv anzeigen, dann würde ich einen "echten" Test machen!:-p)

#winke viel Spaß beim hibbeln!! *lach*

Beitrag von pelusa2010 22.10.10 - 14:21 Uhr

Hi Mona, #winke

ich war heute auch so doll, bei ES+11 zu testen...negativ. #klatsch War von Genekam ein 25er, aber die von OneStep sind auch solche.

Welchen hast Du denn eben genommen?

LG, Sabine

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 14:26 Uhr

ein one step

Beitrag von pelusa2010 22.10.10 - 14:36 Uhr

Ist das auch ein 25er? Empfehlen kann ich den rosa oder hellblauen von Presense...den habe ich hier noch für Sonntag oder morgen liegen, wenn ich nicht mehr warten kann. ;-)

Die von CL sind auch 25er oder sogar 50er.

Beitrag von pelusa2010 22.10.10 - 14:39 Uhr

#klatsch Ich meinte von CB nicht CL.