U4 Daten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathl-luis 22.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo

war am Mittwoch zur U4 mein kleiner wird morgen 14 Wochen.

Körpergröße: 61,5 cm (Geburt: 51 cm)

Gewicht: 6815 g (Geburt: 3380 g)

Kopf: 41,5 cm (Geburt: 35 cm)

Mein Arzt war voll zufrieden voll im Limit.

Ach man wie die Zeit vergeht das sieht man an den kleinen Mäusen.

Das sehe ich ja auch bei meinem Großen der wird im Januar 4 Jahre.

LG Kathleen

Beitrag von kullerkeks2010 22.10.10 - 12:30 Uhr

Huhu#winke

Wir haben in 1,5 wochen die U4...

Was wird denn da so überprüft was die kleinen so machen müssten???

LG Janine + #baby Jeremy (12 Wochen und 2 Tage)#verliebt

Beitrag von kathl-luis 22.10.10 - 12:32 Uhr

sie hat ihn untersucht gefragt ob er schon nach spielzeug greift und hat ihn in die sitzposition gezogen um zu sehen ob er den kopf alleine hält hat er alles super gemacht.

Beitrag von kullerkeks2010 22.10.10 - 13:41 Uhr

Hmm also bewusst greifen tut er noch nicht aber alles was in seine hände kommt wird laaaange festgehalten...ab und zu schafft er es dass zu greifen was er auch anguckt...

Kopf halten kann meiner schon lange und wenn ich ihn in der rückenlage hochziehe führt er den kopf mit...also zieht ihn auch mit hoch und lässt ihn nicht nach hinten hängen oder#kratz....und wenn er auf den bauch liegt dann streckt er den kopf schön weit hoch und stützt sich mit den unterarmen ab...ach und er kann sich ejtzt auch vom bauch auf den rücken drehen:-)

Wird das garnicht gefragt????#kratz

Ich glaub meiner ist dann eher einer von den frühen oder?

ich bin echt gespannt was er in den 1,5 wochen noch dazulernt...ob er dann bewusst greifen kann:-)

Beitrag von grinch78 22.10.10 - 13:21 Uhr


Huhu ;-)

Wir hatten heute unsere U4.
Lasse wiegt mit 17 Wochen

5850 g und ist 63 cm

Unser Kinderarzt ist auch sehr zufrieden mit ihm. Auch wenn er die Praxis mal wieder zusammen geschrien hat.

LG