Angelsounds Geräusch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von countryclaudi 22.10.10 - 12:25 Uhr

Hi, ich habe mir in der 2. SS mal so ein Teil gekauft und hab es auch schon mal probehalber ausprobiert.
Kann mir jemand sagen, wie sich das Geräusch welches ich suchen muß, anhört. Ich weiß, dass es noch recht früh dafür ist, aber man weiß ja nie.

LG Claudia

Beitrag von rebecca26 22.10.10 - 12:26 Uhr

huhu
das hört sich an wie ein ran fahrender zug...babys herzchen
und schneller als dein eigenes herz
glg
rebecca

Beitrag von woogie 22.10.10 - 12:27 Uhr

Hey,

such mal bei Youtube nach Angelsounds. Da kannst Du einige Aufnahmen ansehen/anhören.
Du bist in der 10. Woche? Mit ein wenig Geduld kannst Du da schon eventuell etwas hören. Bei mir ging es zu der Zeit schon.

LG Stephie

Beitrag von countryclaudi 22.10.10 - 12:31 Uhr

Danke dann werde ich mal heute abend nochmal auf "Pirsch" gehen.

LG Claudia

Beitrag von phoebe82 22.10.10 - 13:31 Uhr

Sei aber nicht zu enttäuscht wenn man noch nichts hören kann!! Ich bin jetzt in der 15. SSW und ich konnte erst ab der 13. SSW etwas hören und als ich gestern erneut gucken wollte, konnte man auch nichts hören, weil das KInd sich weggedreht hat... Und viele hier hören ihren eigenen Herzschlag mit dem Ding und meinen, es wäre das KInd... also keine Panik, wenn du nichts hören kannst!!


Phoebe mit Krümel 14+5 und #stern chen im Herzen

Beitrag von kimi24 22.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo Claudia,

für mich hat es sich immer angehört wie wenn Pferde ganz schnell gallopieren!
Du kannst es ca. ab der 12.SSW hören! Bei mir hat es gleich funktioniert!

Ich bin jetzt wieder in der 12.SSW und bin gespannt ob ich es diesmal auch gleich finde!

GLG Sandra mit Robin( 22 Monate) an der Hand und Bauchzwerg 12.SSW

Beitrag von tati7823 22.10.10 - 12:38 Uhr

Hey!

Hab mir auch einen Angelsound gekauft und habe das Herzle bei 8+5 schlagen gehört. Ich glaube wenn es hörst dann weißt das es das Herzle ist, ist einmalig dieses Geräusch:-)
Ich höre jetzt jeden morgen kurz ob alles ok ist und sage meinem mini guten morgen!
Viel spaß damit.

Lg Tati (11. ssw)